Kartenvorverkauf zu den BMW Open 2011 startet

Foto: Petra Rapp
Die BMW Open by FWU Takaful 2011 finden erstmals über Ostern statt. Vom 23. April bis zum 1. Mai 2011 schlägt die Tenniselite in München auf und viele Zuschauer werden dadurch die Möglichkeit haben, ganz entspannt, über die Osterfeiertage Weltklassetennis zu erleben.
Selbstverständlich haben sich die Veranstalter einige ganz besondere Aktionen einfallen lassen. Soviel sei schon verraten: Neben dem obligatorischen Ostereier-Suchen wird es zum Beispiel ein „Oster-Special“ geben. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren werden die BMW Open by FWU Takaful 2011 in den Osterferien, vom 26. bis 28. April, kostenlos besuchen können. Um ein weiteres Kapitel „Erfolgsgeschichte BMW Open“ schreiben zu können, ist wieder die bewährte Mannschaft am Start. Die BMW AG hat den Vertrag als Titelsponsor des Turniers mit dem MTTC Iphitos bis 2013 verlängert. Auch die FWU wird den Internationalen Tennismeisterschaften von Bayern als Presenting Sponsor verbunden bleiben. Die Geschicke des Turniers leitet weiterhin die S&K Marketingberatung GmbH als Veranstalter. Geschäftsführer Klaus Cyron hat sich wieder Patrik Kühnen als Turnierdirektor an die Seite geholt: „Ich freue mich sehr, erneut mit einem Team antreten zu können, das in den letzten Jahren so erfolgreich gearbeitet hat. Alle Partner sind richtig zusammengewachsen und mit viel Einsatz und Engagement bei der Sache. Wir werden alles dafür tun, auch 2011 den Stellenwert der BMW Open by FWU Takaful weiter zu steigern und den Zuschauern ein attraktives Turnier zu bieten.“ Auch Patrik Kühnen sieht seinen vierten BMW Open als Turnierdirektor mit Freude entgegen: „Ich habe bereits mit einigen Top-Spielern gute Gespräche geführt und bin mir sicher, dass wir auch 2011 ein tolles Teilnehmerfeld präsentieren können“. Gastgeber des Turniers ist der renommierte Münchner Tennis- und Turnier-Club, der MTTC Iphitos. 
Rechtzeitig vor Weihnachten startet der Kartenvorverkauf für die BMW Open by FWU Takaful 2011. Ab Donnerstag, 2. Dezember 2010, können Karten aller Kategorien erworben werden. So sind zum Beispiel VIP-Tickets das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Tennisfans und diejenigen, die die einmalige Atmosphäre auf der Anlage des MTTC Iphitos genießen wollen. Es gibt keine Preiserhöhungen. Karten sind erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen von München Ticket, Tel. 089 – 54 81 81 81, oder www.muenchenticket.de sowie bei der S&K Marketingberatung GmbH, Tel. 089 – 36 81 940, oder info@sk-marketing.de. Infos unter www.bmwopen.de